Über mich

Digitales Marketing

Mein Schwerpunkt

Während meines Studiums für Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.) mit Schwerpunkt Marketing konnte ich schon in unterschiedlichen beruflichen Projekten Erfahrungen und Erkenntnisse im Bereich Vertrieb und Marketing sammeln. Das wissenschaftliche arbeiten und forschen im Bereich des Social Media Marketings interessiert mich sehr. Dieses Wissen möchte ich gerne weitergeben.

Leistungen im Überblick

K

Social Media: Strategie, Content Planung & Erstellung, Betreuung

K

SEA (Search Engine Advertising): Aufsetzung & Optimierung

K

Website: Erstellung, Einrichtung, Pflege und Optimierung

Meine Entwicklung

Im März 2019 bin ich mit der Selbstständigkeit gestartet. Der Fokus lag zu Beginn ausschließlich in dem Bereich Social Media Marketing, da ich bereits zuvor sowohl im Angestelltenverhältnis als auch privat Erfahrungen sammeln konnte. In diesem Jahr habe ich begonnen mein Wissen im Bereich Online-Marketing auszuweiten und mich entschlossen einen Master im Bereich Online-Marketing und E-Commerce durchzuführen.

Während dieser Zeit habe ich meine Kenntnisse im Bereich SEA (Google Anzeigen) und in der Website Erstellung gefestigt. Bis heute bin ich sehr dankbar für das Vertrauen meiner Kunden und freue mich auf weitere herausfordernde Projekte in diesen Bereichen.

Kontakt aufnehmen

Bereit für ein erstes Gespräch?

Büro

Denkwerk Herford, Leopoldstr. 2-8

32051 Herford

info@vs-soma.de

+49 151 474 002 49

    8 + 1 =